Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

DiaSorin Deutschland GmbH

Münster, Bielefeld, Osnabrück

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik DiaSorin Deutschland GmbH Münster, Bielefeld, Osnabrück Sie installieren unsere Geräte bei unseren Kunden, führen Upgrades und Wartungen sowie Reparaturen durch; bei Neuinstallationen führen Sie die Geräte vor und weisen die Labormitarbeiter in die technische Handhabung der Geräte ein.

Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzierendes Unternehmen Der Diagnostikbranche Mit Vertriebsorganisationen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Von In-vitro Diagnostika-assays Und -systemen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsbereiches Suchen Wir Einen Medizintechniker (m/w) - Gerne Auch Berufseinsteiger - Als Servicetechniker (m/w) Medizintechnik Im Außendienst (vollzeit Unbefristet) Einsatzgebiet: Nord-west- Schwerpunktregion Münster / Bielefeld / Osnabrück Wer Wir Sind An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktionsstandorten Der -gruppe Beschäftigen Wir 175 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Zu Unserem Produktangebot Gehören Im Schwerpunkt Chemilumineszenz-immunoassays (clia) Und Enzym-immunoassays (elisa) Die Zum Antikörper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schilddrüsen- Stoffwechsel- Und Infektions­er­kran­kungen Im Klinischen Labor Verwendung Finden Zur Durchführung Und Messung Dieser Immunoassays Werden Unsere Verschiedenen Automatisierten Laborsysteme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison ® Xl Liaison ® Und Eti-max 3000 Decken Wir Den Bedarf An Automationslösungen Für Die Verschiedensten Routine- Und Spezialfragestellungen Unserer Kunden Ab Unser Kundenkreis Umfasst Im Wesentlichen Den Niedergelassenen Laborfacharzt Das Krankenhauslabor Und Universitäre Spezial- Und Routinelabore Ihre Aufgaben: Sie Installieren Unsere Geräte Bei Unseren Kunden Führen Upgrades Und Wartungen Sowie Reparaturen Durch Bei Neuinstallationen Führen Sie Die Geräte Vor Und Weisen Die Labormitarbeiter In Die Technische Handhabung Der Geräte Ein Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kun­den In Technischen Fragestellungen Und Beraten Diese Sowohl Direkt Vor Ort Als Auch Telefonisch (hotline) Sie Erstellen Dokumentationen Sowie Berichte Zwecks Quali­tätssicherung Und Wissenstransfer Und Arbeiten Auch Mit Ihren Kollegen Aus Vertrieb Und Produktmanagement Eng Zusammen Ihr Profil: Ihre Ausbildung / Ihr Studium Der Medizintechnik Bio­medi­zin­technik Oder Einer Verwandten Disziplin Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Sind Bereit Sich In Den Anwendungsbereich In-vitro-diagnostik Einzuarbeiten Und Sich Die Spezifischen Fach­kenntnisse Anzueignen Sie Haben Freude Daran Technische Probleme Schnellst­möglich Zu Lösen Und Wollen Dabei Gleichzeitig Quali­täts­arbeit Leisten Sie Freuen Sich Darauf Dies Vor Ort Bei Unseren Kunden Zu Demonstrieren Hierfür Beweisen Sie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Ein Offenes Ohr Für Die Belange Unserer Kunden Unsere Kollegen Im Außendienst Vertreten Und Unterstützen Sich Gegenseitig Und Freuen Sich Auf Einen Kollegen Bzw Eine Kollegin Für Den/die Teamarbeit Kein Fremdwort Ist Unser Innendienst Unterstützt Sie Bei Der Terminplanung Dennoch Ist Ihr Ausgeprägtes (selbst-)organisationstalent Gefragt Ihre Guten Englischkenntnisse Und Sehr Guten Edv-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab In Dieser Funktion Sind Sie Sehr Viel Mit Dem Firmenwagen Unterwegs Und Das Sollten Sie Mögen Sie Benötigen Eine Gültige Fahrerlaubnis Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Mitarbeit In Einem Qualifizierten Team Unser Wettbewerbsfähiges Gehalt Sowie Unsere Attraktiven Sozialleistungen Und Die Vorzüge Eines Arbeitgebers Im Tarifbereich Der Chemischen Industrie Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Unsere Mitarbeiter Im Außendienst Statten Wir Mit Dem Erforderlichen Home-office-equipment Inklusive Ipad Und Smart­phone Aus Außerdem Erhalten Sie Einen Gut Ausgestatteten Firmenwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Dürfen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Marco Roth Telefon +49 6074 401 228 Bewerbung@de Wwwcom Medizintechniker Biomedizintechniker Techniker Kundendiensttechniker Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Servicetechniker (m/w) Medizintechnik Sie Installieren Unsere Geräte Bei Unseren Kunden Führen Upgrades Und Wartungen Sowie Reparaturen Durch Bei Neuinstallationen Führen Sie Die Geräte Vor Und Weisen Die Labormitarbeiter In Die Technische Handhabung Der Geräte Ein Münster Bielefeld Osnabrück

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

Teamleiter (m/w) Produktion

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung
   DiaSorin Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Marketing Kommunikationsexperte Cloud Service (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration
   QuinScape GmbH (Brünninghausen)

Key Account Manager (m/w/d)
   Emde Group (Baden-Württemberg)